Ihre Meinung ist gefragt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Viktor (Dienstag, 03. Januar 2017 10:23)

    Herr Vogel,

    danke für einen sehr wohlfühlsamen Aufenthalt bei Ihnen! Ich kann Herrn Vogel wärmstens weiterempfehlen!

    Weiter so!

  • Ilona Schmidt (Dienstag, 11. Oktober 2016 21:06)

    Gina und Ilona
    Toller Service in wirklich entspannter Atmosphäre unsere Gina hat sich sehr wohl gefühlt und sieht wieder richtig gut aus, sehr zu empfehlen !

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Fam.Koenig m. Anka (Freitag, 19. August 2016 08:40)

    Hallo die Familie Koenig mit Anka
    bedankt sich fuer die Geduldsame
    Arbeit. Wir kommen biestimmt wieder .Mann kann sie nur weiter empfehlen.

  • Sabine (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Snoopy
    .... hatte letzte Woche seinen ersten Besuch beim Hundefriseur. Vielen Dank für die tolle Betreuung und den "Superschnitt".
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Viele Grüße von Sabine, Snoopy und Rottidame Bola

  • Stefan und Liane Wieg (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Toller Nachmittag bei Hubert und Alabama
    Das war wieder mal ganz toll bei Dir, unsere Alexa Neufundländermix (12 Jahre) fühlt sich nach Deiner Behandlung, scheren, waschen, fönen wieder 10 Jahre jünger. Wir kommen auch diesmal das ganze
    Jahr über, weil Sie sich so gut fühlt. Mach weiter soooo !!!!!
    Liebe Grüsse Stefan, Liane und natürlich Alexa

  • Christine (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Aimee Lee
    Sehr geehrter Herr Vogel,

    herzlichen Dank für den einmaligen Service und die hervorragende Arbeit an unserer weißen schweizer Schäferhündin...
    Aimee Lee fühlt sich sich pudelwohl und der lästige Kampf mit den Hundehaaren an Klamotten und Sofas ist erstmal beendet.
    Wir wünschen dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Salon und einen reichlichen Kundenstamm.
    Natürlich kommen wir wieder im Herbst.
    Bis dahin gute Zeit
    Ihre Familie Ebner

  • Anja und Nele (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Fünf Sterne
    Hallo,

    Danke nochmal für das tolle scheren! Obwohl mein kleines Sensibelchen schon 10 Jahre alt ist und noch nie beim Hundefrisör war, war sie nach ruhiger und lockerer Behandlung bald entspannt und hat
    alles anstandslos über sich ergehen lassen.
    Wir kommen bestimmt wieder.

    Viele Grüße
    Anja und Nele

  • Chris (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Toki und Michel mit neuem Haarschnitt
    Hi,

    danke für die tollen Haarschnitte und die Geduld mit unserem Helden...

    PS: Die neue Udo-Lindenberg-Platte werd ich mit holen! ;-)

  • Daniela (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    "Kampfschmuser" baden
    Hallo Upsy!

    Danke für das professionelle Baden meiner dicken Wuchtbrume.

    Sie war wirklich super entspannt.

    Bis zum nächsten Mal...

    Daniela, Atila %26 Nicki

  • Doreen (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    KATZE
    Hallo Hubert. Meine Katze hat sich noch nie viel bewegt, viel geschlafen und was diese posierlichen Tierchen eben den ganzen Tag so tun. Nichts eben!!! Ich dachte immer das könnte von dem Übergewicht
    und dem Bewegungmangel kommen. Aber seit ich das erste mal bei dir war und du sie von den Fellknoten und den vielen, vielen Haaren befreit hast habe ich wieder eine vitale Katze die in wirklichkeit
    rank und schlank ist.Du hast sie wirklich liebevoll geschert und man merkt das du das gerne machst( und die Tiere spüren das auch und sind viel ruhiger)Vielen Dank und bis bald

  • Isa (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Danke schön!
    Hi Ubs,

    im Namen von meinem Stickvieh bedanke ich mich hiermit für die schöne Zeit (über 2 Stunden Haare einatmen, das hibbelige Tier halten - hat ja nur über 40 kg, nass werden, Zecken rauspobeln,
    schwitzen,...) und das tolle Resultat. Sie kann wieder spielen, toben und alles ohne einen Hitzschlag zu bekommen.

    Das tolle Designerschwänzchen wird überall bewundert. Du solltest es dir patentieren lassen. *g*

    Wir kommen dann wieder wenn die 4 kg Fell nachgewachsen sind!

    Viele Grüße

    Isa

  • Marcus (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    waschen fönen fertig ?????? :-)
    Vielen Dank erst nochmal für alles.............. Mein Dicker riecht jetzt wieder gut und alle sind happy!
    Und das Haarchaos Daheim, am Boden, in der Kaffetasse und sonst noch überall ist wieder weg! Gott sei Dank!!!!! :-)

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!!!

    Thanks u Gruß,

    Marcus %26 Apollo

  • Nicole (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Überraschung!!!
    Danke nochmal für die tolle Bekämpfung der Fellpracht meines Hundes. Er war danach total happy ohne "Eiskugeln" an den Pfoten rumlaufen zu können.

    Gerne wieder :-)

    Gruss Nicole und Milo

  • Heinemann (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    PICCO
    Hallo Hubert,

    unser Picco ist ohne sein "Eisbär"-Fell wieder richtig glücklich. Vielen Dank für deine Geduld! Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen! Wir sehen uns spätestens in 2 Monaten wieder!

    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Dieter und Doris mit Picco

  • Steffi (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Gina
    Hallo,

    wir waren heute das erste Mal bei Ihnen und sind mehr als zufrieden. Unsere Maus (Goldi, bald 15 Jahre)sieht super schön aus. Das frisch gewaschene Fell ist ganz weich und das wichtigste, unsere Maus
    fühlt sich selbst auch richtig gut. Beim ersten gassi gehen mit neuer Frisur bekamen wir nur Komplimente.

    Super Arbeit und netter Kontakt. Weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Steffi mit Gina

  • Sabine, Thorsten und Zoltan (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    "Nacktneufi"
    Hallo Hubert,
    also, Respekt - die Matte in so kurzer Zeit mit Vollbad!!!
    Sehr schön geworden - und der kleine hat sich auch schon dran gewöhnt!
    Kann man nur weiterempfehlen - Weiter so!

    Viele Grüsse
    Sabine, Thorsten mit Zoltan

  • Tanja Thaler (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Katze Bonnie
    Vielen Dank für die Geduld und das notwendige Feingefühl beim frisieren einer Katzen-Diva.
    Ich hoffe, dass ein Haarschnitt bei meiner Katze lange nicht mehr mehr notwendig ist, aber wenn kommen wir gerne wieder.
    Süss sieht sie jetzt aus in ihrem schicken Sommer-Style!
    Danke
    Viele Grüße
    Tanja, Elias und Bonnie

  • Claudia Kloska (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    erster Friseurbesuch unseres Goldendoodle....
    Hallo an Alle!
    unser Goldendoodle, der sich nicht kämmen läßt hat sich fast zwei Stunden groomen lassen!
    Wir haben zwar einen "fremden" Hund mit nach Hause genommen, ich hab ihn fast nicht wiedererkannt, aber er fühlt sich ohne seinen Pelz sehr wohl und wird sicher gerne wiederkommen, er war überhaupt
    nicht gestreßt! Vielen Dank Hubert und wir werden dich weiterempfehlen!

  • Julia (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Kater Willi
    Danke für die schnelle Rasur von unserem Kater. Wir waren das erste mal beim scheren und er sieht jetzt so süß aus ohne den ganzen Pelz. Wir werden bestimmt wieder kommen!!

  • Samira Boczek (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Sandy (Hund)
    Hallo Hubert :) bin total begeistert, meine süße sah noch nie so gut aus. Die Atmosphäre war super entspannt:) es war einfach perfekt! Kann ich nur empfehlen, da sind Hund und Katz in denn besten
    Händen :) kommen wieder!!! Glg :)

  • Sandra %26 Kurt Keller (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Hund ( Benny )
    Danke für das schöne Wellnessprogramm für unseren Hund Benny,waren mit allem sehr zufrieden und er fühlt sich auch sehr wohl mit seinem neuem Kurzhaarschnitt :) Kommen gerne das nächste mal
    wieder,können auf diesem Weg nur unsere Empfehlung aussprechen! Einfach super!!!

  • Engelhardt (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Leonberger Jack
    Vielen Dank für die super tolle Arbeit ( und das nette Gespräch ). Das ist der beste Hundefriseur den ich mir vorstellen kann. Unser Hund sieht super toll aus und schwitz nicht mehr. Ich kann ihn nur
    weiter empfehlen. Danke, danke, danke

    Liebe Grüße Andrea, Jasmin + unser großer Jack

  • Gerhard, Evelyn und Max (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Einmal schneiden ohne waschen bitte
    Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Golden Retriever Max im Hundesalon. Max hat sich von Anfang an wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit Angst. Der Salon ist absolut sauber und für Hund, Katz
    und Mensch schön eingerichtet.
    Die Arbeit von Herrn Vogel ist sehr gut und der Kontakt mit ihm äußerst angenehm. Er nimmt sich Zeit für Mensch und Tier. Insgesamt wirklich ein gelungener Besuch, den wir wärmstens weiterempfehlen
    können.

    Herzliche Grüße und Dankeschön von
    Gerhar, Evelyn und Max

  • Balu und seine Crew (Dienstag, 02. August 2016 21:37)

    Unser heutiger Besuch
    Heute mit Balu bei Herrn Vogel ! Schnipp Schnapp und das Fell war ab ! Total toll😊😊😊 glückliche Hundehalter und glücklicher Balu. Ist heute auf dem Feld rumgesprungen wie ein kleiner Ziegenbock !
    Tolle Betreuung von Hund und Mensch! Und ein toller Schnitt !! Wir kommen wieder 👍🏻👍🏻 kann man nur weiterempfehlen🐾

  • Jana Mahr (Freitag, 10. Juni 2016 22:39)

    Treue
    Unser Hund Sammy kennt Hubert schon seit 15 Jahren, also vom Welpenalter an und wir sind vollstens zufrieden, Hubert zeigt viel Geduld und Liebe zu seinen Schützlingen, da unser Sammy Kopf und
    Vorderpfoten sich gar nicht mit der Haarschneidemaschine schneiden lassen will, also mühsam mit der Scherer ran. Danke für die 15 Jahre ❤👍

  • Andrea (Mittwoch, 08. Juni 2016 22:51)

    Jack Leonberger
    Heute kam endlich wieder das Fell ab. Vielen Dank jetzt rennt er wieder rum. Jederzeit kommen wir sehr gerne wieder 😊

  • Petra Garcia (Freitag, 08. Januar 2016 21:16)

    2 Main Coone Kater scheren bitte...
    Mein Mann und ich waren heute mit unserem Kater Baghira bei Hr. Vogel nachdem im Dezember bereits unser Kater Samy die Scherkunst erlebt hat. Beide Kater und wir 2 Herrchen haben uns wohl
    gefühlt.
    Beide Kater haben sich die verfilzten Stellen mühelos entfernen lassen, da Hr. Vogel sehr behutsam mit unseren Tieren umgegangen ist.
    Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen für Rassekatzen.

  • Janet (Samstag, 11. April 2015 18:55)

    sehr flauschigen Hund scheren
    Wir waren mit unserem Landseer Lucky zum scheren da und sowohl Hund als auch Halter haben sich gleich wohl gefühlt. Die Befürchtung das es Probleme geben würde, da Lucky sehr groß ist und unheimlich
    dickes und dichtes Fell hat, bestätigte sich zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil, die ruhige und freundliche Art von Herrn Vogel erzeugten die perfekte, entpannte Atmosphäre um dem Hund einen
    stressfreien Besuch im Salon zu gewährleisten.
    Sowohl wir als auch Lucky sind mit dem ergebnis sehr zufrieden und werden auch beim nächten scheren gerne wieder kommen.
    Ein wirklich durch und durch positiver Besuch und nur weiter zu empfehlen.

    Liebe Grüße und Danke für die Geduld bei dem vielen Fell
    Janet, Christa, Jenny, Sindbad und natürlich Lucky =D

  • Kay (Samstag, 23. August 2014 16:14)

    Gut frisierte Katze
    Wir haben unsere beiden Katzen (Türkisch Van) dabei gehabt - total verfilzt! Mit viel Geduld wurden sie vom Chef geschert - auch die Katzen waren (zumindest im Nachhinein :-)) begeistert. Deshalb
    werden wir nächste Saison wieder da sein!

  • Eva Gauglitz (Montag, 04. August 2014 21:33)

    Scheren unseres Katers
    Wir haben seit vier Wochen einen Perser-Kater aus dem Tierheim, der total verfilzt war.
    Am 31.07.2014 war ich bei Herrn Vogel zum Scheren. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr kompetente Arbeit.
    Einfach toll und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Lisa (Donnerstag, 31. Juli 2014 19:14)

    Mops Amy
    Ich war heute das zweite mal mit meinem Mopsmaedel zum Scheren bei Hubi und kann es jedem Hunde (Mops) Besitzer nur empfehlen. Sie fühlt sich super und muss nicht mehr so schwitzen und ich habe
    weniger Haare in der Wohnung...;-)

    Danke lieber Hubi und bis zum nächsten mal!

    Lisa%26Amy

  • Gismo (Mittwoch, 16. Juli 2014 21:12)

    Danke
    Servus,

    wir waren heute das zweite mal da und sind nach wie vor sehr begeistert und kommen auf jedefall wieder.

    Gismo fühlt sich sehr wohl und macht alles ohne Angst brav mit.

    Vielen lieben Dank

    David und Gismo

  • Vera (Dienstag, 04. Februar 2014 13:47)

    Perserkatze
    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal
    bei Herrn Vogel bedanken. Er hat meine Bessy
    ohne Narkose geschoren und ist sehr liebevoll
    mit ihr umgegangen.
    Ich kann nur jedem Perserkatzen Besitzer
    empfehlen,wenn ihre Perserkatze Knoten hat oder verfilzt ist, Herrn Vogel auf zu suchen.
    Ich werde in Zukunft immer zu ihm gehen.

  • Rita (Samstag, 07. September 2013 20:34)

    Emmi
    Vielen herzlichen Dank für die geduldige Betreuung von Tier und Mensch.
    Unsere Emmi sieht 10 Jahre jünger aus .
    Tolle Arbeit, wir kommen sicher wieder .
    Sehr empfehlenswert !

  • Fleur (Dienstag, 27. August 2013 20:56)

    Maddie
    Super entspannte Atmosphäre und stressfrei für Hund und Frauchen!
    Maddie wird von allen bewundert wie Super sie geschoren ist.
    Wir kommen wieder! Absolut zu empfehlen, mach weiter so!!!
    Bis bald

  • Irene (Sonntag, 04. August 2013 21:52)

    Grosspudel Scarlett
    Hallo Hubert,

    der Schnitt von Scarli hat bisher jeden begeistert. Ich finde sie auch nur toll, und Scarlett war nach dem Besuch bei Dir entspannt und fühlte sich sichtlich wohl. Das war vorher anders wie Du ja
    weisst... Tolle Arbeit, in der kurzen Zeit ;-)
    Danke dafuer!
    VG
    Irene uns Scarli

  • Inga (Freitag, 01. Juni 2012 12:36)

    Pudel Putzi :)
    Ich bedanke mich im Namen meines Pudels Putzi vielmals für die tolle Arbeit.
    Ich hätte das nie so hinbekommen.

  • bettina (Mittwoch, 27. Juli 2011 12:26)

    katze
    Selten wurde unsere Katze Candy so hübsch gemacht wie bei dir !!!! Vielen lieben Dank dafür ! Kann dich nur weiter empfehlen.


  • Pamela (Mittwoch, 20. Juli 2011 10:13)

    Scheren
    Hallo ,

    Ich war das erste mal mit unserem Perser Börnie bei Ihnen und er schaut toll aus. Wir werden jetzt öfters kommen. Der laden ist ganz toll... Mach weiter so...

    Gruß Pam

  • Gaby T (Montag, 20. Juni 2011 15:24)

    Blue Belle und Zara
    Hallo Herr Huber,
    Blue war nun schon zum 2. Mal bei Ihnen und hat wie immer still gehalten, Dank Ihrer tollen Art mit Blue umzugehen. Sie sieht wieder chic aus und fühlt sich mit ihrem Sommerschnitt vollkommen wohl.
    Und Zara hat das "Bad" auch ohne großes "Murren und Knurren" hervorragend überstanden. Danke für Ihre einfühlsame Einstellung mit Tieren so behutsam umzugehen.
    Liebe Grüße
    Gaby T, Marian und die beiden Dogs Blue und Zara
    P.S. Salon Empfehlenswert / ***** (5 Sterne)

  • Moni (Sonntag, 19. Juni 2011 13:14)

    Kaja
    Hallo,
    ich war vor ein paar Wochen das erste Mal mit unserer Kaja(Goldie, bald 4 Jahre)bei Ihnen im Salon. Anfangs mußten wir uns erst mal an den neuen geschorenen Look gewöhnen :-), aber dann fanden wir es
    nur noch super. Kaja hat sich sofort wohl gefühlt und war wie neu geboren( vor allem bei der Hitze). Wir werden sie auf jedenfall nochmal scheren lassen, weil Sie das sehr schön gemacht haben und wir
    auf unseren Spaziergängen nur Komplimente bekamen.

    Machen Sie weiter so, bis bald!

    Grüße

    Fam. Zimmermann und Kaja

  • Kerstin Loos (Samstag, 19. Februar 2011 16:08)

    Shana
    Lieber Herr Vogel,

    hiermit nochmals vielen Dank für unsere neue Shana (Malteser), sie ist ein ganz anderer Hund geworden.
    Als wir kamen war sie ein einziges grosses Wollknäul, als wir gingen ein kleines Lämmchen .
    Sie haben mit viel Geduld und Liebe gearbeitet, und ein wunderschönes Mädchen hervor gezaubert.
    Man hat danach gemerkt wie gut ihr die Behandlung getan hat
    Dieser Salon ist nur weiter zu empfehlen, und wir werden uns bald wieder sehen.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin Loos und Shana

  • Lore Karlich (Freitag, 07. Januar 2011 13:26)

    G
    Eine sehr schöne Hundesalonseite!
    Lang hat´s gedauert... Aber dem Weihnachtsmann sei Dank - nun sind auch wir im Internet zu finden.
    Herzliche Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünschen,

    Lore Karlich u. die SCHWARZWALD-PUDEL

  • Antonia u. Bärbl Witt (Mittwoch, 18. August 2010 16:33)

    Superbad für Flocki
    Hallo Herr Vogel!Auf diesem weg nochmal vielen Dank für das dringend nötige Bad für unseren Gasthund Flocki( Canadischer Schäferhund).Ich glaub auch er hat sich hinterher sichtlich wohler
    gefühlt!!!!Und mit seiner Angst sind sie super umgegangen!!Bis Bald Bärbl Antonia und Flocki

  • Renate mit Ben (Freitag, 02. Juli 2010 13:16)

    Sommerhaarschnitt
    Hallo lieber Hubert Vogel!

    Vielen Dank für den supertollen Sommerhaarschnitt. Die ganze Familie ist begeistert und Ben fühlt sich pudelwohl...

    Liebe Grüße (wir kommen sicher wieder)
    Renate %26 Ben (Aussie)

  • Juliana (Sonntag, 18. April 2010 22:32)

    Danke für den schönen Nachmittag
    Hallo Hubert,
    Danke für deine Mühe und Geduld die Du mit uns hattest. Elie ist ein ganz neuer Hund und hat heute, 1 Tag nach der Frisur, mal wieder so richtig ausgelassen gespielt, getobt und sogar eine Baderunde
    im Fluss genossen. Jetzt kann der Hunde-Sommer kommen.
    Danke Dir :) Wir sehen uns bald wieder
    Elie und Juliana

  • barbara mücke (Mittwoch, 13. Januar 2010 11:02)

    charly
    Hallole..
    wir sind immer noch begeistert..über unseren jungen Charly......der Dank ihhrer Geduld....und Ausdauer zu einem Hingucker geworden ist
    wo immer ich kann...möchte und werde ich ihren liebenswerten Hundesalon,.....empfehlen
    ein gutes 2010
    liebe grüße
    Babs Mücke

  • Wolfgang Weyh/Sabine Holzer (Montag, 14. September 2009 12:20)

    Sam
    Hallo

    nochmal Danke für die tolle Betreuung und die super Pflege unseres Hundes.
    Du hast aus einem hübschen Hund einen wunderschön gepflegten Hund gemacht.
    Freuen uns schon auf das nächste mal.
    Lieben Gruß

  • Juliana (Montag, 31. August 2009 06:25)

    Danke
    Hallo :)
    Das war Wellness für Mensch und Hund. Danke für die tolle "Behandlung". Elie unser Westie war super entspannt und hatte fast keinen Streß. Ich glaube, wie wollte noch etwas bleiben :) Genau so soll
    es sein.
    Danke :) Wir kommen wieder
    Liebe Grüße
    Elie und Juliana

  • Viki (Mittwoch, 05. November 2008 14:41)

    HalliHallo
    Hey Ups,
    hast ja eine richtig schöne Seite. Ich glaub fast ich kenn sogar zwei Hunde (auf den Bildern) oder besser die Besitzer :-).
    Wenn mir mein Aquarium net immer so viele Probleme machen würde, würd ich sogar ein paar Garnelen nehmen. Hatte auch mal zwei die sind aber spurlos verschwunden.....
    Bis demnächst!
    Viki

Vielen Dank.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Hubert Vogel